The fruit Man

P9350995

Jeder braucht einen Türken um die Ecke. Am besten einen, der super viele leckere Früchte und gutes Gemüse hat und dazu frische Pasten im Angebot hat, die dann Juliette heissen. Unser Türke heisst Cäsar’s Vitaminreich und wird von diesem tollen Mann, seinem Schwager und seiner Mama geführt. Die haben wirklich das beste und frischeste Gemüse bei uns in der Ecke und das schönste ist: man bekommt alles mit einem Lächeln.

Und was erzählt Cesar über sich? “Du darfst über mich alles schreiben. Auch, dass ich eigentlich gelernter Ingenieur bin und jetzt einen Gemüseladen betreibe. Ich konnte mich einfach nicht mit diesem Leben als Ingenieur arrangieren und habe mich dann lieber selbständig gemacht.” Ich kann nur sagen: Gottseidank! Wo bekäme ich denn sonst mein Gemüse und mein Obst her?

Cäsar’s Vitaminreich auf Facebook
Ohlmüllerstraße 11

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s