Flower Power Man

P9360002

Das ist Karl. Karl ist ein wunderbarer Mensch mit Herz und einem tollen Feingefühl für Blumen und Pflanzen. Aus seinem Laden kommt man immer mit einem Lächeln, ein paar tollen Geschichten und mindestens einer Rose raus.
Naturverbunden und fröhlich wie er ist, betreibt er Das Blumenhaus genau auf der Grenze zwischen Untergiesing und Au. Mit seinen schlappen 65 Jahren, die man ihm nicht mal ansatzweise anmerkt, hat er so viel erlebt und gibt seine Geschichten gerne weiter: von den netten Kunden, die ihn unterstützt haben, als es ihm mal dreckig ging, und von den Kunden, die ein 80.000 EUR Auto vor der Tür parken und dann den Preis einer Rose verhandeln wollen.

Schön, dass es solche Läden noch gibt, die von so wundervollen Menschen betrieben werden. Vergesst die Blumen von Aldi und Tengelmann! Kauft lokal und unterstützt die kleinen Läden.

Das Blumenhaus
Humboldtstraße 10

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s