Self Discovery

DSC_0849.jpg

“Ich bin immer auf der Suche nach mir selber. Nicht nur sportlich, sondern auch spirituell.”

Sie war auf jeden Fall die coolste Yoga- und Sport-Lehrerin, mit der ich je meinen Mittagstisch teilen durfte.


 

“I am always looking to find my best side. Not only in sports but also spiritually.”

Meet the coolest Yoga-Master and sports teacher I ever was allowed to share my lunch table with.

6 Comments

  1. ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog und finde die Idee einfach umwerfend. Ich würde auch so gerne intressante Menschen fotografieren und sie mit einem kurzen Text vorstellen. …aber ich habe immer noch diese Hemmschwelle, dass ich mich nicht fragen trau, ob sie sich fotografieren lassen wollen …
    Ich bewundere deinen Mut 😉

    1. Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Ich gestehe, dass ich auch ein paar Jahre gebraucht habe, um die Idee dann umsetzen zu können. Ich hatte sie eigentlich schon vor fast 4 Jahren in New York, aber getraut habe ich mich dann erst, als ich wieder hier gewohnt habe. Leider nehme ich mir noch immer zu wenig Zeit für die Fotos, weil ich selber noch so aufgeregt bin. Aber ich finde es interessant, wie wenig Leute ablehnen. Und wenn man dann ein tolles Foto hat und ein schönes Gespräch hatte, ist es ein unfassbares Glückgefühl. Ich habe schon so wahnsinnig tolle Menschen so kennengelernt!

  2. ja das glaube ich dir…normalerweise ist es für mich einfach, viele Leute kennenzulernen, weil mein Sohn mit Downsyndrom mich immer begleitet und er alle möglichn Leute anquatscht.. so ist mir nie langweilig 😉 Das mit der Aufregung , wenn ich fremde Menschen fotografiere kenne ich auch …man achtet dann auf die einfachsten Dinge nicht..wie z. B. falsche ISO- Einstellung und richtige Fokukssierung 😀 ..aber..Übung macht ja bekanntlich den Meister!! Ich werde all meinen Mut zusammennehmen und auch so ein Projekt starten..du kriegst es dann schon mit 🙂

    1. Siehst du: ich bewundere dich für eine Fotos und du mich für meinen Mut. Dann arbeite ich mal an meinen Fotos weiter und du an deinem Mut. Ich habe die Fotos von deinem Sohn gesehen übrigens: ganz, ganz wundervoll!

      1. wir schaffen das..ich weiss es !! ..weil wir es wollen 😉
        Freut mich sehr dass dir Phil´s Bilder gefallen…es macht ihm immer Spaß dabei zu sein..ich überleg mir, ob ich ihm nicht auch eine Knipse kaufen soll…am besten eine, die wie ein Handy funktioniert…einfach und evtl. mit Wifi zum gleich hochladen. Er fotografiert auch so gerne und sieht die Dinge völlig anders als ich !! Sehr intressant !! Vll wird er der erste Downie-Fotograf 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s