Tired

DSC_0305.jpg

Vor fast 1,5 Jahren hatte ich sie schon mal vor der Linse und sie war fantastisch: spontan, freundlich und offen. Sie war lustigerweise ein Grund, warum ich den Blog wirklich weiter gemacht habe: denn sie hat mir ohne zu zögern gleich angeboten, ich könnte doch gleich eine Ausstellung aus den Bildern machen. Das hat mir so viel Auftrieb gegeben. Und auch wenn ich noch weit entfernt von einer Ausstellung bing, hänge ich doch sehr an ihr, denn in ihrem Buchladen Isarflimmern fühle ich mich immer wie zu Hause.

Dieses Mal habe ich sie etwas müde erwischt: sie hat wohl zu viel gearbeitet in der letzten Zeit und war am Samstag Abend einfach nur froh, sich zu ihrem Hund zu kuscheln. Da ich es liebe, die Menschen genau so darzustellen, wie sie eben sind, finde ich das Bild unfassbar schön. Beide sind so vertraut und relaxt. Vielen lieben Dank, dass du mir auch dieses Mal wieder so vertraut hast! Es ist ein tolles Foto geworden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s