Model

model

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll Menschen vor der Kamera aussehen. Bei ihr war ich dann vollends begeistert, denn sie macht es schon seit 10 Jahren professionell.

“Ich habe mir das selber aufgebaut und lebe inzwischen sehr gut davon – sogar in München.

Ich bin zum Modeln gekommen, wie es im Buche steht: ich war das klassische Girlie und wollte in diese Glamour- und Glitzerwelt. Natürlich sieht sie in Realität nicht ganz so aus, aber ich liebe meinen Beruf.

Mir war immer wichtig, dass ich nicht nur darauf aufbaue. Ich habe meine Abi gemacht und ich studiere.”

Vielen Dank für ein tolles Gespräch. Ich weiss nicht, wie viel “Du” ich auf dieses Bild wirklich bekommen habe, aber für mich ist es ein echtes “Wow-Foto”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s