Cool parents

Coolparents.jpg

“Wir kommen eigentlich aus Nürnberg, aber wir mussten einfach mal wieder raus. Tapetenwechsel. Er hat schon ein Kind in der Pubertät und für mich war es das erste Kind. Den Spagat hinzubekommen zwischen einem Kleinkind und einem Teenie ist oft gar nicht so einfach, aber das funktioniert echt ganz gut – vor allem weil der Große echt sehr cool und ausgeglichen ist. ”

Ich hab die beiden getroffen, als sie gerade ein Stückchen entfernt von einem entzückenden Jungen auf Stühlen saßen, während der Kleine gerade auf dem Bürgersteig saß und den ersten Anflug eines Wutanfalls hatte und ein wenig rumschrie. Aber das ganze war auf seiner Seite etwas halbherzig. Sie saßen da, beobachteten ihn, sprachen beruhigend auf ihn ein und waren einfach super cool. Kein Wunder, dass die Kids so unfassbar relaxed sind! Bei den tollen Eltern!!!


“We actually are from Nuremberg, but we just had to get out. Change of Scene. He already had a kid who is in the middle of puberty. And for me for me it was the first kid. The balancing act between a toddler and a teeny is not always easy but it works out pretty fine – especially since the big one is quite cool and relaxed.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s