Kreaschief

Kreashief.jpg

“Schade, gestern war ich als Alien verkleidet. Das war auch super cool. Aber wer ich bin? Ich bin Visual Designer und Maker, seit 10 Jahren hier und komme eigentlich aus Kasachstan. Ich hab schon viele verrückte Dinge gemacht: Ich schreibe seit einigen Jahren an einem Science Fiction Roman. Ich hab in einer Band gespielt. Ich entwickle gerade ein Handy Spiel.

Aber meine größte Passion sind kleine Rucksäcke aus echtem Leder selber machen. Ich wollte immer bei Pixar oder Stop Motion die Requisiten machen und dafür hab ich mal angefangen, Miniatur-Rucksäcke zu machen. Sie sind so 3-5 cm groß und ich fertige sie aus echtem Leder selber – teilweise auch als personalisierte Versionen nach Kunden-Wünschen. Es sind schöne Erinnerungsstücke von Reisen oder auch Accessoires von Fashionistas, die ihre Taschen in Miniatur z.B. als Anhänger noch mal haben wollen. Taschen kann man doch nicht genug haben. Der Etsy-Shop heisst Kreashief.”

Yelena habe ich auf dem Science & Fiction Festival getroffen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s