Kreaschief

Kreashief.jpg

“Schade, gestern war ich als Alien verkleidet. Das war auch super cool. Aber wer ich bin? Ich bin Visual Designer und Maker, seit 2007 hier und komme eigentlich aus Kasachstan. Aufgewachsen in Zeiten von Tamagotchi, Spice Girls und Sega Mega Drive. Seit Ende 2015 arbeite ich als freiberuflicher Designer und Künstler in München. Neugierig zu sein bedeutet für mich, eine endlose Anzahl von Möglichkeiten zu erkunden. Illustration, Miniaturen, Fotografie, Mode – ich genieße es, mich mit allen diesen Themen zu beschäftigen!

Aber meine größte Passion sind Miniaturen u.A. Rucksäcke und Landschaften. Ich wollte immer bei Pixar oder Stop Motion Filmen Set Design machen und dafür hab ich mal Anfang 2015 angefangen, Miniatur-Rucksäcke zu kreieren.

In der Zeit wurde kreaschief als Label für kreative Produkte ins Leben gerufen. Seit 2018 ist der Fokus mehr auf „Wissen vermitteln“ gewechselt. Ich gebe Diorama-Modellbau Workshops. Bald wird es auch Zeichenworkshops geben. Ich freue mich sehr mit anderen Menschen meine Leidenschaft und Wissen zu teilen.”

Yelena habe ich auf dem Science & Fiction Festival getroffen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s