Nature

Nature.jpg

“Ich liebe die Natur und Tiere. Wir wohnen in der Nähe vom Central Park und wir haben sogar den Kletterbäumen dort einen Namen gegeben: Daisy, Twigs und Roots.

Wenn ich die Chance hätte, den Menschen was zu sagen, dann würde ich ihnen sagen, wie wichtig die Natur ist. Wir sollten der Natur mehr Raum geben, statt ihr  noch mehr Platz wegzunehmen. Zum Beispiel gibt es einen schönen kleinen Park um das American Museum of Natural History und jetzt wollen sie in dem Park noch mehr Gebäude hinstellen. Aber wir brauchen Gärten und Parks und nicht nur Gebäude.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s