Ganz schön verliebt

Ganz schön verliebt.jpg

“Das haben schon ein paar Leute gesagt, dsas wir so verliebt aussehen. Irgendetwas scheint also dran zu sein. Und ja, wir fühlen uns beide gerade sehr, sehr wohl, auch wenn wir uns eigentlich nur alle 3 Wochen sehen, weil sie im Norden wohnt und ich hier.

Wir sind uns schon vor langer Zeit mal über den Weg gelaufen. Aber wir waren beide in Beziehungen und sind natürlich brav geblieben. Aber irgendwann sind beide Beziehungen auseinander gegangen, weil das halt so ist im Leben Und erst dann sind wir zusammengekommen. Und es ist echt einfach toll.

Und jetzt stehen wir hier und haben gerade diskutiert, wo die Sonne wohl gerade ist, denn von hier aus sieht man sie gar nicht mehr.”

“Ich hab mich jetzt mal arbeitsmäßig hierher orientieren können. Daurch kann ich jetzt meine Dienstreisen hierher machen. Das spart Geld und wir können mal sehen, wie das klappt, wenn ich mal für eine ganze Woche da bin. Und bis jetzt ist es wundervoll.”

Die beiden standen Arm in Arm auf der Wittelsbacher Brücke und haben einfach nur glücklich und zufrieden in den Abendhimmel geblickt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s