Hamburger Deern

Frau_Fischer_1.jpg

“Ich bin “nordisch by nature” – ne echte Hamburger Deern. Ich bin vor 22 Jahren nach München gekommen – wegen des Jobs damals. Den hab ich allerdings schon lange nicht mehr, ich bin seit 10 Jahren selbstständig als freie Marketing-Beraterin.
Nebenbei – oder besser als Hobby – betreibe ich einen Beauty Blog. Denn alles was mit Cremes und Tiegelchen zu tun hat und gut duftet, war schon immer meine große Leidenschaft.
Meine zweite große Leidenschaft sind Tiere – ich habe einen Hund (Emil) und 2 Katzen (Tristan und Isolde). Ich mag München, aber mir fehlt ein bisschen die Hamburger Lässigkeit. Einmal jedes Jahr fahre ich nach Sylt – ans Meer – und alle drei Monate nach Hamburg, meine Perle. Das macht den Süden erträglich.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s