Surf the wave

Wave

“Ich habe vor einiger Zeit angefangen, auf dem Eisbach zu surfen. Und ich muss sagen, dass war das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin schon vorher im Meer gesurft, aber das ist einfach noch was anderes. Ich hatte immer sehr Respekt davor und hab mich auch lange geziert – man hat einfach zu viele Geschichten gehört und die Locals waren früher echt nicht nett zu Neulingen. Das hat sich aber echt geändert und ein Kumpel hat mich so lange genervt, dass ich es dann doch angefangen habe. Und die meisten Leute an der Welle sind auch echt nett. Vermutlich hat mir der Frauen-Bonus aber auch geholfen, denn die Leute haben ich echt nett in die Community aufgenommen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte? Mei, das ist echt schwer, weil gerade alles so gut läuft und ich eigentlich rundum glücklich bin. Mir gehts echt mega gut. Aber wenn ich mir was wünschen müsste, dann wohl ein Haus am Pazifik, in Kalifornien.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s