Erst die anderen

Erst mal andere.jpg

“Wenn ich eine Millionen gewinnen würde, würde ich mir meinen Traum von Australien erfüllen. Aber nicht sofort. Erst mal würde ich sehen, dass es meiner Familie und allen anderen um mich herum gut geht und erst so nach 2-3 Monaten würde ich nach Sydney reisen. Es ist mein Traum, einmal an der Oper am Hafen so zu feiern, wie man es an Silvester immer sieht.

Warum ich erst mich mal um die anderen kümmern würde bevor ich losfahre? Mir ist es sehr wichtig, dass es den anderen gut geht. Andere sagen mir manchmal, dass ich mich dabei vielleicht manchaml auch selber vergesse. Aber ich meine es ja nur gut und es ist mir wirklich sehr wichtig.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s