Ziel

FabianEckert-2

“Für mich stand schon als Kind fest, dass ich Pilot werden möchte. Trotz vorhandener Fähigkeiten und bestandener Auswahlverfahren, konnte ich diese Leidenschaft aufgrund einer Grünschwäche leider nicht zu meinem Beruf machen. Während einer Vorstellung für eine Berufsberatung sagte die Beraterin zu mir: „Wer einmal ein klares Ziel vor Augen hatte und dieses Zielstrebig verfolgt hat, muss nur ein neues Ziel finden und wird dieses genauso zielstrebig verfolgen.“ Und recht hatte sie! Ich habe mir ein neues Ziel gesucht und es gefunden. Jetzt verfolge ich dieses mit viel Energie, Zeit und Kraft und bin sehr glücklich damit.

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig und mit RECUP können wir einen echten Unterschied machen, wirklich etwas verändern und das treibt mich an. Das Tollste daran sind allerdings die Menschen, mit denen ich das umsetzen darf. Wahrscheinlich könnten wir auch nachhaltige Autorreifen produzieren und hätten tierisch Spaß dabei. Wichtig ist es für mich, etwas sinnvolles zu tun und etwas verändern zu können.”

Kurze Bemerkung zur Entstehung des Fotos: viele Leute, die ich fotografiere, fragen mich: `”Wie soll ich denn kucken?” und ich bin immer so gemein, und antworte: “Es ist dein Bild und ich würde dich gerne so fotografieren, wie du bist. Du darfst also machen, was du möchtest.” Bei diesem Foto bin ich ganz besonders glücklich, was der Fabian daraus gemacht hat! Ich liebe solche Fotos, die mal anders sind! Und ich bin sehr happy darüber, dass er kein Pilot geworden ist, so dass ich mich mit Flo und ihm zusammen für die #CoffeeToGoRevolution einsetzen kann!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s