Schachbrett

Schachbrett

“Ich stehe oft mit meinen Kumpeln da unten beim Schachbrett. Bei der Isar unten, mein ich. Wir diskutieren viel über Fussball. Mit meinen Schals zeige ich immer, wer gerade spielt. Manchmal machen sich Leute darüber lustig, weil ich mir die Fingernägel anmale. Aber mir hat mal eine in einer Kneipe gesagt: “Hey, du kaust doch immer an den Nägeln. Mal sie dir doch an.” Und das hat super funktioniert. Manche sagen deswegen, dass ich schwul bin oder so. Aber was für ein Quatsch. Ich will ja nur aufhören, an den Fingern zu kauen.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s