Gold

Gold

“Ich bin heute hier, um die schwule Community zu unterstützen, dass es endlich selbstversändlicher wird, so zu leben, wie man leben will!

Ich selber hatte mein Outing erst vor kurzem und ich muss sagen es war gar nicht so einfach, da nicht ausgegrenzt zu werden. Ich wohne in einem kleinen Dorf und spiele im Fussballverein. Gerade beim Fussball war es für einige einigermaßen schwierig, damit umzugehen. Aber jetzt ist  alles wieder gut. Ich denke, es hat auch was in den anderen verändert, denn irgendwie bin ich ja immer noch der gleiche wie vorher.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s