Kufstein

Kufstein

“Ich bin extra aus Kufstein gekommen, um hier zu sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich oft in München, denn hier ist irgendwie meine zweite Heimat. Hier hatte ich mein Outing und hier fühle ich mich wohl. Aber das Outfit heute ist eine Premiere. Heute musste einfach endlich mal was besonderes sein. Und ich genieße es sehr: die Leute reagieren total toll und gehen auf mich zu. Ich liebe das!

Und nachdem jetzt gerade einige Dinge so wirken, als würden sie wieder rückläufig sein, möchte ich, dass wir heute hier mit wehenden Fahnen und erhobenen Armen zeigen, dass das hier wichtig ist!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s