Überwältigend

Überwältigend

“Mein Mann hat mir diese Städte-Reise zum Geburtstag geschenkt und es ist mein erstes Mal hier in München. Und auch wenn man darüber liest oder Bilder im Fernsehen sieht: es ist dann doch überwältigend. Man kann es sich gar nicht so vorstellen, wie es dann in Wirklichkeit ist.”

“Meine Frau hat Multiples Sklerose (MS). Deswegen sitzt sie nun mit 40 im Rolli und kommt selten raus. Um so mehr freut sie sich über solche Ausflüge. Auch mal ohne Kinder, die daheim sind.
Das Oktoberfest und München bieten eine so große Vielfalt an Angeboten und Menschen – einfach unvorstellbar. Einfach toll, aber diese Massen an Menschen sind schon beeindruckend. Das einzige, was mich stört ist der Verkehr.”

1 Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s