Microfashion

Iran_dress

Today in Microfashion: “Das ist ein tradtitionelles Kleid aus dem Iran. Wir kommen aus einem Teil im Iran, wo viele Frauen das für’s Arbeiten getragen haben.”

… und während ich mich noch mit ihren netten Eltern unterhalte, kommt ein anderes Mädchen dazu und bewundert – wie ich – das schöne Kleid. (2/2)

Ich versuche mich eigentlich immer mit meiner eigenen Meinung so gut wie möglich in diesem Blog zurück zu halten, aber dieser Moment, hat mich sehr berührt. Ich lese immer wieder davon, dass Menschen Angst vor den “Fremden” haben. Fragt doch mal Eure Kinder, ob sie vor vor den Fremden Angst haben! Nein! Sie gehen mit Neugierde und Freude auf sie zu. Ich würde sagen, wir sollten wieder mehr darauf achten und von unseren Kindern lernen. Auf eine friedliche Wiesn und eine wichtige Wahl nächste Woche!

meet_instagram

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s