Offen

Offen

“Ich finde es total wichtig, dass man offen auf Menschen zugeht und sie nicht gleich in Schubladen packt. Damit tu ich mir hier in München ganz schön schwer – auch als geborene Münchnerin. Hier schauen die Leute Dich von oben bis und unten an, scannen Dich ab und beurteilen Dich danach, wie du aussiehst oder was Du anhast. Das habe ich bei Reisen in anderen Ländern ganz anders erleben dürfen. Am besten hat mir das in Neuseeland gefallen. Da kannst Du mit der Jogginghose auf die Straße gehen und das wäre für alle ok. Da nehmen Dich die Leute einfach mit Respekt so an – so wie Du bist. “

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s