Songwriter

“Ich schreibe Songs und ich liebe es über alles. Noch bevor ich ein Instrument gelernt habe, habe ich mich immer hingesetzt und in den Songs verarbeitet, was mir passiert – statt Tagebuch sozusagen. Inzwischen habe ich Klavier gelernt und kann mich auch selber begleiten. Die Songs selber vorzutragen ist aber nicht so ganz mein Ding – zumindest nicht vor großem Publikum. In einem kleinen, intimen Rahmen macht es mir Spaß, aber vor einer Riesen-Menschenmenge könnte ich nicht auftreten. Dazu bin ich zu scheu.

Mein größter Wunsch wäre es, mal für jemand anderen einen Song zu schreiben. Viele Stars machen ja inzwischen Songwriter Camps, in denen dann die Songs entstehen. Mein absoluter Traum wäre es, für jemanden wie Adele zu so einem Camp eingeladen zu werden. Aber die großen Stars laden immer nur ihre vertrauten Songwriter ein. Da reinzukommen ist fast unmöglich. Aber irgendwann schaffe ich das schon. Und bis dahin schreibe ich einfach weiter, denn das alleine gibt mir ja schon so viel.”

Wer sich diese wundervolle Musik mal anhören möchte, hier entlang: www.soundcloud.com/missjohnny

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s