Jeden Tag genießen

“Ich würde mir wünschen, dass die Menschen wieder respektvoller miteinander umgehen. Es fängt bei den kleinen Dingen an, wie jemanden mal mit dem Auto oder dem Fahrrad durchzulassen. Wir kommen aus dem Raum Ingolstadt, mit den Jahren  begegnet man bei uns immer öfters der so genannte “Ellenbogen-Gesellschaft”! Ich fände es besser und schöner, wenn es ein besseres Miteinander geben würde. Egal ob jemand jung oder alt, arm oder reich ist, gesund oder krank. Jeder kann von dem anderen profitieren. “Miteinander statt jeder für sich”, das wäre mein Wunsch für die Zukunft!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s