Lelouche vi Britannia

“Ich stelle heute Lelouche vi Bratannia dar. Das ist ein Charakter aus Code Geass, einem Anime – also einer Animierten Serie aus Japan.

Ich Feier diesen Charakter für seine Eigenarten und für das, was er tut. Natürlich nur im Anime, weil es ja ein rein fiktiver Charakter ist.

Er ist mir nicht wirklich ähnlich, aber er ist so ein bisschen das, was ich gerne sein würde. Er ist ein sehr entschlossener Mensch und er kämpft für seine Ziele ziemlich ehrgeizig. Das sind Sachen, die man im realen Leben jetzt nicht immer so umsetzen kann. Daher ist er ein fiktiver Charakter, der vielleicht das Optimalbild von dem ist, was ich gerne sein möchte.

Manchmal ist es tatsächlich so, dass es mir in echten Situation hilft – besonders wenn es um Entschlossenheit geht. Wenn ich mir erst überlege, dass ich mich etwas nicht traue, dann kann ich mir schneller sagen: `Ne, das mache ich jetzt! Das ziehe ich jetzt durch.`”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s