München oder Kopenhagen?


“Ich komme aus Dänemark und liebe München. München hat viel mehr Natur und keiner bleibt am Wochenende nicht in der Stadt, sondern geht raus und geht in die Berge – geht wandern. In Kopenhagen bleibt man in der Stadt. Ich liebe es, dass man von München aus nur eine halbe Stunde braucht und sofort in der schönen Natur und in den Bergen ist. Das Wetter ist besser und die Isar ist gleich hier um die Ecke. Man merkt, dass das Wasser aus den Bergen kommt und in München ist es einfach richtig schön zu leben. Wenn ich in Dänemark zu Besuch bin, fragen mich immer meine Freunde und Familie, wann ich wieder heim komme. Aber ich bin nicht sicher … Ich lebe einfach sehr gerne in München. Aber natürlich liebe ich auch Kopenhagen! Aber anders!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s