Einsame Insel

“Mittlerweile ecke ich mit diesem System, das wir momentan in Deutshland oder in der westlichen Welt haben – immer mehr an. Ich stimmer immer weniger mit den Regeln und Gesetzen überein und rege mich immer mehr darüber auf. Es muss sich etwas ändern. Ich hab ich das Gefühl, dass sich was verändert.
Mich selber drängt es aber immer mehr danach aus diesem System auszubrechen. Auch im Sinne von: wirklich diesen Ort zu verlassen und irgendwohin zu gehen, wo es anders ist und wo man freier ist. Tatsächlich denke ich immer öfter darüber nach einfach auszuwandern – auf eine einsame Insel irgendwo, weit weg von allem und dann ein freies, unweltbewusstes Leben zu führen. Den Ort gibt es noch nicht, aber ich werde ihn finden.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s