In die Köpfe

“Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und jetzt bin ich mit einer Freundin hier verabredet. Und gerade verzweifel ich ein bisschen, wie ich sie finden soll.

Ich finde es echt großartig, wie viele Leute da sind und glaube auch, dass viele das Thema auch noch unterschätzen. Wovon ich ein bisschen fasziniert bin ist, dass auch so viele ältere Menschen da sind. Das es sich nicht mehr nur auf Schüler und Studenten beschränkt, sondern dass auch viele Berufstätige oder noch älter da sind. Das Thema müssen wir auf jeden Fall mehr treiben. Die Frage ist, wie wir das Thema endlich voranbringen können und es endlich schaffen können, dass es auch in die Köpfe kommt, die heute nicht hier sind.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s