Zu wenig

“Ich bin Tom, und Dekorateur in München und finde es schade, dass die CSU in München so viel zu sagen hat.

Ich finde völligen Schwachsinn, dass es ein paar Dinge noch gibt. Zum Beispiel Kreuzfahrten. Oder Fleisch essen – da sollte man einfach mal drüber nachdenken. Man könnte sich einfach mal über das Internet darüber informieren, wo das Viech herkommt. Aber das macht man einfach nicht – aus Bequemlichkeit oder sonst was – aber das verstehe ich nicht.

Und ich finde es sind immer noch zu wenig Ältere und zu wenig Eltern hier. Ganz München könnte mehr machen. Man kann im Kleinen anfangen und nicht so tun als bringt’s nicht. Ich kenne zu viele, die denken, es bringt gar nichts oder das ist Schwachsinn. Das sind aber auch dieselbern, die sagen, dass es nichts bringt, wenn man kein Fleisch ist. Und ich sage aber, natürlich bringt es etwas: denn du musst damit anfangen, sonst wird’s einfach gar nichts.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s