About

Als ich vor fast 5 Jahren aus New York zurück nach München gezogen bin, war der Start hier ganz schön hart. Ich habe die coolen, hippen Leute vermisst. Ich musste mich in diese Stadt wieder neu verlieben und habe das auf meine ganz eigene Art angefangen: ich habe einen Blog gestartet und Leute gesucht, die ich cool fand. Als ich dann erfahren habe, dass es diese Art Blog schon in New York gibt (Humans of New York), wurde es immer mehr zu Passion.

Unter dem Motto “Die wahren Geschichten Münchens erzählen die Menschen auf der Straße” interviewe und fotografiere ich nun schon seit knapp 5 Jahren interessante und spannende Menschen, um so ein Bild von München zu zeichnen, das man nicht in Hochglanz- oder Touristen-Magazinen zu finden ist. Sondern eben das echte München in all seinen Facetten.

Folge einfach diesem Blog hier oder auf Facebook oder auf Instagram

 

 

 

One Comment

  1. Met this young ladyone morning when I was on my to bossiness trip:)
    I was still sleepy but she still wanted a picture😂 just for impolite I said okay:)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s