Er läuft schon seit einiger Zeit bei uns herum und er ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Heute hatte ich endlich Zeit, mir seine Geschichte anzuhören:
“Schon als Kind habe ich eine Stimme gehört, die mir gesagt hat, dass ich unsterblich bin. Es war nicht einfach, mit dieser Stimme fertig zu werden und natürlich habe ich das ausprobieren müssen. Also hab ich mich an einen LKW dran gehängt und ziemlich viel Ärger mit meinem Vater bekommen, weil man sich bei 20, 30, 50 oder 70 nicht einfach so dran hängen sollte. Vor allem aber auch, weil ich damit ja auch Gott auf die Probe stellen wollte.”
“Ich habe viele Auf und Abs in meinem Leben gehabt und nach jedem Auf ist das Ab immer härter und steiler geworden. Mit 40 habe ich dann mit allem Schluss gemacht. Seit dem – also seit 27 Jahren – geht es mit dem materiellen immer weiter nach unten und unten, aber mit meiner Glückseeligkeit geht es steil bergauf.”